Canach LA

Canach LA

Bei diesem Objekt in Luxemburg Canach wurde eine umfangreiche Sanierung des gesamten Gebäudes vorgenommen.

Die Komplette Elektroverkabelung wurde erneuert inkl. der Hauptverteilung sowie Unterverteilung. Als Schaltermaterial wurde das zeitlos klassische Programm von Busch & Jäger Reflex SI verbaut.

Sämtliche Fensterelemente wurden ausgewechselt gegen hochwertige PVC Fensterelemente mit 3-fach Isolierverglasung. Somit wurden die Energiekosten signifikant gesenkt.

Die Heizungsanlag wurde ersetzt gegen ein effiziente Öl Brennwert Anlage von Viessmann Modell Vitoladens 300-C.  Sämtliche Heizkörper wurden erneuert. Verbaut wurden Profil Kompakt Flachheizkörper von Kermi die Wirtschaftlichkeit und ansprechendes Design verbinden.

Die Bäder wurden  modern und zeitlos gestaltet. Zum Einsatz kamen ausschließlich hochwertige und dennoch preiswerte Material wie z.B. Duschtassen von Kaldewei, Waschtische von Villeroy & Boch und Armaturen von Hansgrohe.

Darüber hinaus wurden neue großformatige Fliesen verlegt in Kombination mit einigen Highlights in Mosaik.

Das Dachgeschoss wurde komplett ausgebaut. Dabei wurden die bestehenden Dachsparren aufgedoppelt und mit Isover Wärmedämmung gedämmt.  Die Dachschrägen wurden mittel Knauf Gipskartonplatten verkleidet. Die alte Dachbalkenkonstruktion wurde freigelegt und aufgearbeitet. Die Kombination aus Moderne und alten Dachbalken mit Hohen Decken verleihen dem Dachgeschoss  seinen einzigartigen Loft Flair.